Service/VKK

Villa Kunterbunt Kurier

Villa Kunterbunt Kurier

Der Villa Kunterbunt Kurier (VKK) ist unsere Fachschaftszeitung. Sie erschien regelmäßig von 1992 bis 1994. Danach gab es eine größere Pause, erst im Jahre 2005 erschien mit der 12. Ausgabe nach 11 Jahren Pause wieder ein Exemplar unserer Zeitung. Leider war im Wintersemester 2006/2007 nach 3 Ausgaben dann auch schon wieder Schluss. Aufgrund des Personalaufwands schaffen wir es leider nicht mehr regelmäßig eine Fachschaftszeitung heraus zu geben. Das finden wir zwar schade, aber im Zweifelsfall geht die andere Fachschaftsarbeit vor.

Falls du Interesse hast, den Villa Kunterbunt Kurier wieder zu beleben, melde dich bei der Fachschaft.

Hier kannst du die letzten 3 Ausgaben abrufen:

Villa Kunterbunt Kurier Spezial

Die Sonderausgabe des Villa Kunterbunt Kuriers erscheint seit 1994 einmal pro Jahr immer pünktlich zur Erstsemestereinführung. In ihm sind alle wichtigen Informationen rund um das Studium, die Uni und die Stadt Ulm für die neuen Studenten zusammengefasst.

VKK