Sitzungen

Hallo,

du bist hiermit herzlich zur nächsten „Sitzung der FS Elektrotechnik“ eingeladen.

Alle Studierenden der zugeordneten Studiengänge1 sind Mitglieder der FachbereichSvertretung (umgangssprachlich „Fachschaft“ oder eben kurz „FS“) und haben automatisch ein Stimmrecht auf deren (also ihren eigenen) Sitzungen.

nächste Termine

Jeweils um 16:00 Uhr, außer es ist anders angegeben. Sitzungsort ist jeweils der Aufenthalts- und Lernraum oder das danebenliegende Büro der Westfachschaften (Raum 45.3.103, Uni West, Ulm).

Nächste Sitzung entsprechend im Kalender (online, siehe unten)

Es gibt auch eine Übersicht über weitere Sitzungstermine an der uulm.

Protokolle

Sammlung:


Frühere Sitzungen wurden nicht veröffentlicht. Wenn ihr Interesse an bestimmten Informationen daraus habt, kommt einfach im Fachschaftsbüro vorbei und fragt einen der dort Anwesenden oder schreibt uns.

Zusätzliche Informationen


Fußnoten:

  1. Bachelor- und Masterstudiengänge „Elektrotechnik“ und „Informationssystemtechnik“, Masterstudiengänge „Communications Technology“ und „Energy Science and Technology“, vgl. Anhang A der Organisationssatzung (1)

  2. Offiziell (im Landeshochschulgesetz) ist der Begriff „Fachschaft“ als die Gesamtheit aller Studierenden einer Fakultät definiert. (2)

zuletzt geändert am 2024-01-01 19:08:31 durch roald.schuh